Follower

Freitag, 23. September 2011

CAIPIRINHA, DAS ALKOHOLFREIE.

Für das Wochenende: Ginger Ale, Limette, Rohzucker und crushed Eis │ Zuerst die Limette klein schneiden und zusammen mit drei Teelöffel Rohzucker in ein Longdrinkglas geben. Dann mit einem Stößel die Limettenstücke zerdrücken. Danach das Glas mit crushed Eis auffüllen und Ginger Ale einfüllen. Nach Wahl auch Spritzer Limetten-/Maracujasaft. Jetzt gut umrühren, Strohhalm rein und - auf ein gutes Wochenende, cheers.

Kommentare:

antonia hat gesagt…

hmm hört sich gut an!

Limasim hat gesagt…

das hört sich gut an mache ich mal nach <3

Laura hat gesagt…

Hört sich genau nach meinem Geschmack an!
Muss ich mal ausprobieren:)
Ich mag deinen Blog, follow u :)

Serah ♥ hat gesagt…

find das soo lekker :D


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

Style und Sein hat gesagt…

Habe die Tage auch ein Rezept mit Sprite gesehen, aber mit GingerAle schmeckt bestimmt nicht so süß...
*thumpsup*

Schau doch auch mal bei uns vorbei
liebe Grüße
Lisa
http://styleundsein.blogspot.com

Anne hat gesagt…

mmmm hört sich gut an ;)

http://annesfashionlove.blogspot.com/

Vany hat gesagt…

interessant. ich trinke einen alkohol und mache immer sprite rein, aber ginger ale liebe ich ebenfalls desshalb sollte man das echt mal ausprobieren! (: danke für die gute idee!

veronika hat gesagt…

hallöschen :)
Interessanter Blog und Bilder, ich bin direkt Leser geworden. :)
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :)

http://mirrorsofthememories.blogspot.com/