Follower

Freitag, 16. September 2011

SARAR

Hochwertige Businessmode Das vor 67 Jahren gegründete Familienunternehmen Sarar, welches heute Marken wie Tommy Hilfiger, Esprit oder Marc O'Polo (früher auch Hugo Boss) beliefert, gehört sowohl zum größten Textilproduzent als auch zum bekanntesten Modelabel in der Türkei. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 5000 Mitarbeiter und ist international erfolgreich. Hier ein kleiner Einblick in die aktuelle Herbst/Winter Kollektion.

[Bilder leider nicht mehr verfügbar]

Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

dein blog sieht so schön schlicht und seriös aus ! und der post ist echt toll.
wundervolle bilder und interessanter text.
ich finde dein blog fängt gut an :)

alles liebe.
b.♥

LENA hat gesagt…

Tolle Bilder !
Bin gespannt auf die kommenden posts :)

xx
TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM

sowmy hat gesagt…

ohh ich hsb mich in das rote kleid verliebt! und die braunen lederhandschuhe <3 traumhaft.
lg sowmy

Coop♥] hat gesagt…

Toller Blog *-* Würde mic hsehr freuen wenn du mich mal besuchst (: Liebste grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/ ♥ :D

LoveYourself hat gesagt…

tolle Fotostrecke :)

visit and follow me on:

http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

antonia hat gesagt…

das letzte foto ist wunderschön! liebe den style :)

viele grüße

Nina hat gesagt…

Toller Posts, die Bilder gefallen mir dabei besonders gut:)

Meda hat gesagt…

The advertorial looks gorgeous!

Melly hat gesagt…

Eine sehr schöne Kollektion. :)
Schöner Blog.
LG
Melly

Honey hat gesagt…

gute inspirationen.:)

Dolly Daydream hat gesagt…

Fantastic!!
http://oliviadollydaydream.blogspot.com/

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde dieses Editorial total klasse! Sehr chic!

LOIS hat gesagt…

tolle Bilder!
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/