Follower

Donnerstag, 10. November 2011

IDEEN AUS GLAS

Viel mehr als nur ein Werkstoff Das Glas bereichert mit seiner Vielseitigkeit unser Leben. Es ist selbstverständlich, dass wir es im Alltag überall begegnen. Da ist es schön selbst ein paar Schmuckstücke im Haus zu besitzen. Zwiesel Kristallglas produziert solche Stücke im Bayerischen Wald. Vertreten mit den Marken 'Zwiesel 1872', 'Schott Zwiesel' und 'Jenaer Glas' bietet Zwiesel Kristallglas beste Qualität durch jahrhundertlange Erfahrung und ist zudem Weltmarktführer in ihrem Segment.

[Bilder leider nicht mehr verfügbar]

Kommentare:

Effie hat gesagt…

hihi die martinigläser befinden sich in meinem besiiitz"! :D

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Kein Problem! (:
Immer wieder gerne! ♥

Julia hat gesagt…

Also professionelle Bilder zur Präsentation ihres Glases machen lassen kann die Firma auf alle Fälle!

Felina hat gesagt…

gute Fotostrecken suchst du dir immer raus! :)

Sandra Valerie hat gesagt…

hmm ich kauf mir erst gute gläser wenn ich mir ein schönes haus oder eine schöne wohnung kaufe. alles andere ist nur temporär.

senora.Paula hat gesagt…

Zwiesel Glas ist wirklich sehr gut.

Deine Bilder gefallen mir wieder sehr! (:

want more fashion hat gesagt…

dieser post gefällt mir.. die fotos sind so klar.. und die designs mag ich auch

agnes hat gesagt…

SUPERBES, ET LES PHOTOS AUSSI

Sabrina hat gesagt…

Wow! Stunning pictures ♥
Sabrina

Romina Rose May hat gesagt…

Toller Blog, schön übersichtlich :) Ganz liebe Grüße

Vany hat gesagt…

endlich mal nen männlichen leser! ;) willkommen!

Annie hat gesagt…

Wirklich toll :)
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Manja hat gesagt…

toller blog.

xoxo Manja
PS: schau doch mal bei mir vorbei!

Johanna Medine hat gesagt…

toller blog und schöne bilder ! :) <3

kiffkiff hat gesagt…

wuiii viel zu edel :D

kiffkiff hat gesagt…

also mein lieber freund...!! wenn dann schon freundin ;))

dankeschön!!

xoxo hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog gefunden & liebe ihn!
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizusehen?

Liebst,Josefine

im-sommerregen.blogspot.com

Pavo Marinovic hat gesagt…

toller blog!

http://thefriendlyzombie.blogspot.com

adireg hat gesagt…

i love it.it cool ,my inspiration

Charleston hat gesagt…

tasty

www.pinstripeprince.blogspot.com

Honey hat gesagt…

die bilder sind purer perfektionismus, ich verfolge dich nun.♥

Catherine. hat gesagt…

ich liebe die Etagere!

bisou aus Wien
catherine

http://frlcatherine.com/