Follower

Freitag, 4. November 2011

ZEIT FÜR INDIVIDUALITÄT

Wie spät? Die Armbanduhr als modisches Detail verleiht unserem Outfit den letzten Schliff. WeWOOD bringt ihre Träger einen kleinen Schritt näher in Richtung Perfektion. Das attraktive Accessoire ist aus Holz gefertigt und besonders leicht. Aufgrund ihrer Maserung gleicht keine Uhr der anderen und ist somit ein Einzelstück. Frei von Chemikalien ist sie selbst für Allergiker geeignet. Der Kauf einer solchen Uhr gilt auch für einen guten Zweck, denn für jedes verkaufte Exemplar wird ein Baum gepflanzt.

[Bilder leider nicht mehr verfügbar]

Kommentare:

Andrea B. hat gesagt…

Very cool watches!
I'm now following you , do the same if you want:
WWW.FASHIONSCARFBOY.COM
Kisses ANdy

86/88 hat gesagt…

sehr cool die Uhren... find ich schon hammer...
LG Autumn

http://pluseinemaus.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

So unique! LOVE IT ♥

Sabrina

senora.Paula hat gesagt…

sehr schöne Uhren. Die 3. schaut am besten aus (:

Mirjam hat gesagt…

vielen dank fürs Verfolgen, ich folge dir nun auch !
Mir gefällt die 2. und die letzte Uhr besonders :)

annikaa hat gesagt…

dankeschöön :D

Grace hat gesagt…

ı love it:)

Sassi hat gesagt…

wow, die sind ja alle so cool!
X

Lani hat gesagt…

Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich gesehen habe (http://lani-flunshji.tumblr.com/post/12294503968) auch von 'WeWood' ist, aber toll fand ich die Idee auf jeden Fall. Sieht ja zudem auch ziemlich stylisch aus ;)

diamond kid hat gesagt…

#Lani: WeWOOD stellt nur Armbanduhren her. Das ist eine Drift Eyewear. Kommt aus den Vereinigten Staaten und ist auch cool!

Néhémie hat gesagt…

Wow sind echt richtig coole Uhren! Vor allem die Idee " 1 geplanzter Baum pro verkaufte Uhr" sagt mir zu. Weißt du wo sie preislich so liegen?

diamond kid hat gesagt…

#Néhémie: Du pflanzt für circa 90,- € ein Baum.

arrrtache hat gesagt…

Gute Idee diese Uhren aus Holz. Dein Blog gefällt mir, vor allem dass du dich nicht in den Vordergrund stellst, macht dich sympathisch!

ali.avenue hat gesagt…

ich trag zwar eigentlich nie uhren... aber für die würde ich doch glatt ne ausnahme machen!
xx ali avenue

Beccie hat gesagt…

Dein Blog is ja richtig süß :)
bin jetzt auch leserin kannst dir ja auch mal meinen anschauen :)

http://wonderworld-of-beccie.blogspot.com/

Franzi hat gesagt…

sehr interessanter blog :)

Leon hat gesagt…

Die Uhren sehen toll aus.
great Blog

xoxo

http://dontfthemodels.blogspot.com/2011/11/inspiration-cassie.html

C▲RO hat gesagt…

das ist irgendwie eine echt coole Idee!

Nadine Flatt hat gesagt…

wow die sind so schön!

Mia hat gesagt…

seeehr coole uhren!

xx m

http://thisishowwerule.blogspot.com

Julia hat gesagt…

wow die sind echt unglaublich schön :)

Viele liebe Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Javito hat gesagt…

I like tehe first! make of wood? howwwwww!

Le garçon avec les lunettes, hat gesagt…

love the second :-)

Jo and Sue hat gesagt…

unique & dope!

Daisy hat gesagt…

wow, finde ich klasse :)

LG Daisy

The Mandarine Girl.com

Pixie.Robyn hat gesagt…

Mega diese Uhren! Vorallem die BurgunderRote! :O

DJG hat gesagt…

I love the 2nd one !!! :D
Very very cute blog !

xo xo

http://djg-photography.blogspot.com

Rose hat gesagt…

I love these watches! Great blog by the way :) I'm following. Aber mal ehrlich wie teuer sind die denn?? Kann ein normalverdiener sich die leisten? :):)

Love, Rose
------------------
www.sunkissedlovechild.blogspot.com It would be great if you would follow me back :)

DEMI hat gesagt…

your blog is amazing!!!

Layla hat gesagt…

Wow, die Uhren sehen nicht nur klasse aus, sie gelten auch für den guten Zweck!
Ich würde mir sofort eine holen, hätte ich das Geld dazu, die Teile sprechen mich echt an, besonders die Erste von links. :)

Toller Blog übrigens! Mal etwas anderes und dein Layout ist sehr gut gemacht. :)