Follower

Montag, 12. Dezember 2011

GRÜNE MODE

Gain Knowledge. Take Action. Earn Respect. │ Getreu diesem Motto geht es Knowledge Cotton Apparel in erster Linie darum, ein Bewusstsein für nachhaltige Bekleidung zu schaffen. Für diesen Zweck verwendet das Label ausschließlich Baumwolle, aber nicht nur irgendeine - sondern ohne Chemikalien angebaute und bearbeitete. Das Ergebnis: Tolle Pullover, Hemden, Jacken und Hosen, wie diese klassisch schmal geschnittene Chinos.

[Bilder leider nicht mehr verfügbar]

Kommentare:

Anna hat gesagt…

wow inspirierende sachen auf deinem blog!

Mirjam hat gesagt…

die Chinos sehen toll aus ! :)

SheLooks hat gesagt…

Hei du..:D

Dein Blog ist toll..er gefällt mir total..:)
Werde dir von nun an folgen..hoffe meiner gefällt dir auch und du folgst mir auch..:D

http://ramonalooks.blogspot.com/

ln hat gesagt…

Hopefully they really use organic cotton. I used to work for an "organic cotton" company but i know they didn't really use organic ones. But I love the colors of this set <3
My boyfriend and I just created a blog featuring couples around the globe, inviting you to LIKE and Follow back ♥
HIM AND HER
HIM AND HER PROJECT

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!
Ich bin schon Leser auf deinem Blog
Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
Petra

Katta hat gesagt…

genial =)

Ann hat gesagt…

Die Seite muss ich mir mal anschauen, ich finde es gut, wenn auf Nachhaltigkeit geachtet wird und die Marke kannte ich noch gar nicht. (:

DrawyourSwords hat gesagt…

wirklich interessanter Blog!
:)

keep in touch with fashion hat gesagt…

I prefer the green! great post! take a look on my blog, if you like we can follow each other!
http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/

Lyosha hat gesagt…

love the grren ones. I hope they really use organic cotton!

Lyosha
Inside and Outside Blog
P.S. lovely blog - following you now

mademoiselle mozart hat gesagt…

sehr guter blog! die hosen sind echt geil! dein blog insgesamt, höhöhö. c;
vlt. hast du interesse am ggs. verfolgen? oder einfach an meiner blogvorstellung mit zu machen? schon über einen Besuch freue ich mich sehr, xxxx, zuckergussmarmelade.blogspot.com

Style, She Wrote hat gesagt…

Awesome colored pants! Love this look. xo style, she wrote

tobi hat gesagt…

inspiration pur hier!
mich würde mal intressieren was du für ein mensch bist ob m oder w und was du für ein genre ist, auf das du dich beziehst. Ist es lediglich Mode oder sind es alles Dinge die dich intressieren?
Ich hoffe, du verstehst, was ich wissen möchte :P