Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

BABY PACK DEIN LIPPENSTIFT AUS

Minus elf Grad Celsius │ Bei grauen Wintertemperaturen wie diese kann ich meine Zeit ganz meiner Leidenschaft, dem Zeichnen und Malen, widmen. Ich komme geradezu in den Genuss ein Notizblock mit Linien zu füllen. Der Elefant und die Palmen im Hintergrund nehmen langsam Gestalt an. Um dem Tag noch lockerer entgegen zu blicken, trinke ich eine Tasse Tee. Was macht ihr? Marc Jacobs hat sich wieder einmal ein paar fabelhafte Kleinigkeiten ausgedacht...

[Bilder leider nicht mehr verfügbar]

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Statt einem Tee, steht neben mir eine heiße Schockolade & statt einem Elefanten gewinnt bei mir Channing Tatum immer mehr an Form ;)

Ach, ich liebe Marc Jacobs einfach.

Hab noch einen schönen Tag!

Kira hat gesagt…

tee+ stadt bei nacht in acryl bei mir! ich will so ein shirt.

Jenna hat gesagt…

I love you blog <3

Tulpar hat gesagt…

Hi! You are so gorgeous. Love your style and blog so much. Please follow my blog. Thanks..

♥Love from Antalya♥

http://antalya-magnificent-city.blogspot.com

Hande hat gesagt…

Hallo liebe Leserin,
ich habe eine URL geändert. Vorher war es handes-world.blogspot.com, aber jetzt maquillagemagique.blogspot.com. Es kann jetzt sein, dass du mich nicht mehr finden wirst, wegen der URL Änderung. Daher bitte ich dich, wenn du noch meine Leserin sein möchtest, mein Blog zu entfolgen und wieder zu verfolgen, dann kannst du wieder meinen Blog aufrufen.

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du noch meine Leserin bleibst :)

Küsschen, Hande :-*

Greeklicious hat gesagt…

wow
Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
Liebe Grüße :-*

C▲RO hat gesagt…

wenn es so kalt ist, trinke ich auch total gerne Tee!

christian hat gesagt…

omg love the lipstic pen!

ANfash hat gesagt…

That lipstick pen is amazing!

http://anfash.blogspot.com/

Anna-Lena hat gesagt…

Der schlüsselanhänger ist wirklich eine tolle idee und einfach zum selber machen :)

Jasmine of ❤AdamAlexMommy❤ hat gesagt…

great blog! love all the amazing inspirations, and enjoyed browsing. you have a new follower on google--i would be honored if you connected with me, too. :) have a great day! :)
xoxo
jasmine
AdamAlexMommy