Follower

Mittwoch, 25. April 2012

SCHMETTERLINGE IM BAUCH

Dolce Vita │ Sie heißen Pappardelle, Linguine, Conchiglie, Fusilli, Tagliatelle oder einfach nur Nudeln.
Wer isst sie nicht, ob daheim oder beim Lieblingsitaliener?
Die Nudel wird in den verschiedensten Formen serviert: Wie wär's mit langen dünnen, vielleicht aber geriffelten oder mehr breiten?
Bei so viel Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Diese Schmetterlingsnudeln, Farfalle genannt, werden von Marabotto hergestellt. Marabotto ist ein Familienbetrieb in Bella Italia und verarbeitet all seine Produkte von Hand nach guter alter Tradition.


[Bild: marabotto]

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Wow ,die sehen toll aus ♡

LG

Marco Cavasso hat gesagt…

Fantastic blog ! Love it !
Come to visit and follow mine... I'll follow you back
xo xo
http://the-city-of-bl.blogspot.it/

DEMI hat gesagt…

likeeee your blog! :):)
keep posting and go for it!!!

XO

DEMI hat gesagt…

likeeee your blog! :):)
keep posting and go for it!!!

XO

Floortje hat gesagt…

Really like your blog dear!
Keep posting!!
XO

alina marie cherie hat gesagt…

toller blog!
hast eine neue leserin mehr!

Vega hat gesagt…

Hi you`re my follower and I`m yours, so you must know that I changed my blog address on http://vega-fashion.blogspot.com and updates may not show up ;/
Enter my new address if you want :)
xoxo Vega from vega-fashion (old vegaa90)

SheLooks hat gesagt…

haha die sind ja geil..:D

Modafobik hat gesagt…

Haha süper! :)

Anthea Lau hat gesagt…

Very cute! thanks for commenting on my blog dear, would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Tali hat gesagt…

looks cute ^^

maybe want to follow each other? Let me know ^^
XX Tali
http://hersecondskintali.blogspot.com/

tobi hat gesagt…

wenn die so gut schmecken, wie sie aussehen, will ich! :)

Lisa hat gesagt…

Sehen total toll aus!
Liebe Grüße ♥

Sarah-Maria hat gesagt…

wow!!! die nudeln sind der hammer! die muss ich mir irgendwie irgendwoher besorgen. :D

liebe grüße zu dir,
sarah maria

Nachtschwärmerin hat gesagt…

Hey vielen dank, dass du meinen blog verfolgst ;D das hat mich wirklich sehr gefreut :)

haha die Nudeln sind der knüller :) sehn aus wie süße haarspangen :P

Grüße Karo <3

Nachtigall21@blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

ich finde sie sehen aus, wie schleifen. mir schlmetterlingen habe ich sie noch nie verbunden:D

xoxo
www.everybodywillsmilenow.com