Follower

Sonntag, 24. Juni 2012

LICHT & SCHATTEN



Unglaublich cool │ Das Jahr 2011 hatte viel zu bieten. Klasse Urlaub, klasse Songs und klasse Filme. Dazu zählt natürlich 'Drive' von Regisseur Nicolas Winding Refn. Ein harter Gangsterthriller mit kühler Atmosphäre à la Miami Vice. Die Figuren in Drive sind sehr fesselnd und sprechen wenig, doch durch den Einsatz von Farbe und Musik gewinnt der Film an Sprache. Fazit: Ein guter Film braucht nicht immer eine Quasselstrippe, denn 'Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.' (Antoine de Saint-Exupéry).

Kommentare:

-Dana- hat gesagt…

Hey,ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mir einige Tipps geben könntest.Sozusagen ein kleines Feedback als Kommentar.Würde mich riiesig Freuen (Wenn er dir gefällt kannst du ja mein Leser werden)
Danke.


Lg Dana
http://foundme-daana.blogspot.de/

-Dana- hat gesagt…

Hey,ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mir einige Tipps geben könntest.Sozusagen ein kleines Feedback als Kommentar.Würde mich riiesig Freuen (Wenn er dir gefällt kannst du ja mein Leser werden)
Danke.


Lg Dana
http://foundme-daana.blogspot.de/

-Dana- hat gesagt…

Hey,ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mir einige Tipps geben könntest.Sozusagen ein kleines Feedback als Kommentar.Würde mich riiesig Freuen (Wenn er dir gefällt kannst du ja mein Leser werden)
Danke.


Lg Dana
http://foundme-daana.blogspot.de/

-Dana- hat gesagt…

Hey,ich finde deinen Blog echt schön und würde mich freuen wenn du mir einige Tipps geben könntest.Sozusagen ein kleines Feedback als Kommentar.Würde mich riiesig Freuen (Wenn er dir gefällt kannst du ja mein Leser werden)
Danke.


Lg Dana
http://foundme-daana.blogspot.de/

Cleo-und-Nina hat gesagt…

schöner Blog :)
Lust auf ggs. Verfolgung ?
Liebe Grüße
Cleo & Nina

http://cleo--nina.blogspot.de/

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Ich mag den Film auch total! :)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen. LoveLaura.<3

Valerie Angel hat gesagt…

Just wanted to update my followers: I have changed my blog URL to valleyfash.blogspot.com To update your subscription to my blog and continue to see my posts on your feed, simply go to my new URL, unfollow, refresh the page, and follow! :)

-♡ Valerie Angel

Romana hat gesagt…

Den schau ich mir auf jeden Fall die Woche noch an. Sieht gut aus.

Rocío Córdoba hat gesagt…

Nice Blog!! an HappyBday baby!! XX =)