Follower

Sonntag, 9. September 2012

1ST ANNIVERSARY



'Ein Jahr ist's her, dass diamond kid online gegangen ist...' │ Eine sehr tolle Sache, wie ich finde, die mir natürlich eine Menge Freude bereitet. Auf meiner langen Reise habe ich viele wunderbare Menschen, Kulturen, Orte und so manch andere Dinge kennen gelernt. Es macht Riesenspaß hier zu schreiben (wenn auch nicht täglich geschrieben wird), doch durch die unglaublich gute Resonanz wurde das Projekt zu einem nicht wegzudenkenden Bestandteil. Ihr dürft also mit mir gespannt sein, was die Zukunft noch alles bringen wird.

DANKE AN ALLE DIE MITLESEN, MITREDEN UND MITROCKEN.
*diamond kid

Kommentare:

Rocio hat gesagt…

Tienes un blog muy chulo, yo te invito a pasarte por el mío :)
Te sigo vale? También te invito a que lo hagas tu!

Muak :)

curiosidadescuriosas.blogspot.com

Sandra Martinez hat gesagt…

Thanks for your coment!! :)
Hope you to see my blog again: http://s-justcarpediem.blogspot.com.es/
Thank you so much :)

ZuKi hat gesagt…

gratuliere, ein wenig zu spät aber egal ;P

DEMI hat gesagt…

likeee your blog,
keep posting and go for itt!!!

XO

Lisa who? hat gesagt…

Toller Blog :)
Gerade entdeckt und sofort verliebt!
Liebe Grüße!

Celina! hat gesagt…

schöner blog, ich werde ihn mal im auge behalten:)

Margherita Devalle e Marta Falcon hat gesagt…


Would u like visit our music blog? we have a new post with a rock and roller shooting!